Die Nazis sind Faschisten und ihre Verbrechen in Griechenland



Die Eroberung Griechenlands, Faschisten sind Nazis, nicht saß auf seinen Lorbeeren aus, sondern giftige Stacheln. Jeder Tag, der verging hatte viele Hoffnungen, in den Bergen, von ELAS und banden ihn in Städten, Dörfern, jeden Tag und immer wieder Tote und Verwundete. Sie hatten damit begonnen, ihr Temperament mit dieser hartnäckigen Menschen verlieren und wo sie genug Schaden anrichten. "Greco Partisanen" Schreihals wütend für jeden griechischen Widerstand.

Nach jeder Aspiration, konnte er nicht im Sande verlaufen anderswo die griechische Dörfer, abreißen, legte Feuer und töten, die Bewohner es gefangen werden konnte oder Weitergabe in die Straßen trat.
In Kreta am 2. Juni 1941 Allgemeine Sturm verbrannte Dörfer Source, Adele, Badezimmer, Paleochori und getötet, die (Anzahl Anklage Crime. War 58/1945) gescheitert und am selben Tag Allgemeine Stountent Kandanos das Dorf dem Erdboden gleichgemacht und töteten Menschen, die sie bekam.Folgte dem 1. August 1941 die Zerstörung von Dörfern Alikanás, Vatolikos, Hallen, Mournies, Messara, Prasse, New Roumata, gut, Karanto, Skafidaki mit Dutzenden Hinrichtungen räumliche (Anfänger. 49/1947).
Am 3. Mai 1943 zerstörte Dörfer Sahtouria, etc. Magarikari und töteten viele Zivilisten. Am 14. September zerstört von 1943 Brogkier Dörfer Vourmies, Mourtias Riza etc. und tötete Dutzende von Dorfbewohnern (Anklageschrift 1 / 1946) und folgte der Zerstörung von Dörfern Sykologos, Culham, Pine, Simi Kefalovrisi, Krevvata und Viannos mit Dutzenden Opfer aus der Zivilbevölkerung (Anklage 16/1946). Am 15. September 1943 zerstörten Dörfer von Santa Claus, Mournies, Myrte, Niederösterreich sima, Roots und erschossen 62 Geiseln. In der Stadt Heraklion, am 30. September 1943 aus der Luft bombardiert und zerstört die Dörfer Sougia, Livadas, dauerhaft Kostogerako, Gdochta im Auftrag von General Andre.
Im August 1944 tötete........
seine Mannschaft Badouvas, verbrannte Dörfer Anogia Vrynes, Sahtouria, Deka, Gogol, Veli, Royal, Varizia, St. Antonius und 30 anderen nahe gelegenen Dörfern (Anklage 16/1946) am 7. Juni gesperrt Bolzen 250 und von Santorini und ein paar Monate vor der Abreise aus Griechenland zerstört unzählige choria.Amydri Bild des Widerstands von Kreta ist vor perigrafi.I Kreta war sehr harte Nuss für Nazi.Ki durch den Grabstein belegt entoichisan dass der Hafen von Heraklion zu erinnern, dass "18.000 Fallschirmjäger waren hier. getötet" Aber die heroische Kreter hatten mehrere Verluste (Anklage Nummer 16/1946). die Deutschen kämpften dort und einigen anderen Rebellen, zusammen mit ELAS Kreta.
Sehr geehrte jüngere Leser. Ich bin sicher, Sie fühlen sich gut die Bedeutung der ersten Strophe von "Hymn to Freedom", wie er schrieb Salmon.

In der Stellungnahme des Schriftstellers, nach Athen, Ränge Kreta Sekunde in Spielen und Opfer, und alle anderen Abteilungen des Landes, fiel aber nicht in ihr Angebot kurz, um die Partisanen zu kämpfen.Es ist möglich, natürlich haben wir hier ein vollständiges Bild der Ereignisse. Nur einige zu nennen Features, aber nicht beschränkt auf, was wir sahen mit unseren Augen, und vor allem, was wir hören dann.
Seit den letzten Monaten des Jahres 1942 hatte die Berge, Städte und Dörfer in ganz Griechenland vollständig in ein Partisan pallaiko Orgasmus gestiegen stärkt beide ständig zu gehen. Viele Fallen gelungen, nicht nur einen erheblichen Blutungen Verluste, sondern auch das Gefühl, dass es die dominanten Platz zu gewinnen ist. Alle haben sie den Hass der Besatzer gegen unser Volk und alle, die Verluste in Schlachten brach in Vergeltung leiden verstärkt. Und im Prinzip hatte beschlossen, daß für jeden Deutschen in Griechenland von der griechischen Widerstand skotonotane werden 10 Griechen durchgeführt werden. Später wurde der Prozentsatz geändert. Für jeden deutschen, in Griechenland von der griechischen Widerstand getötet werden 50 Geiseln für jeden Mann-Kader Box 10 Geiseln hingerichtet werden.
Also für alle, die von syfora lyssousan xespazan und schließlich in die Dörfer, die Geiseln, die Passanten in den Straßen und Frauen leiden. Getötet, eviazan, Plünderungen, Zerstörung und brennende Häuser, zerstörte ganze Dörfer. Für viele Einzelfälle sind im Office of War Crimes Anklageschriften und Urteile über Handlungen von beispielloser Brutalität hinterlegt.
Am 26.11.43 auf Befehl von General Le Souir, Oberst Downer, Captain Tanner und andere Offiziere Hitler (Anklage Nummer 5 / 1947) hing in Monodendri Laconia Spartans 110 Geiseln wurden als Vergeltung für die großen Verluste in der Schlacht dort von den Rebellen gehalten. Im November 1943 tötete 50 in Argos (Kat. Nr. 253/1946). Messinia in 1943-1944 mehr als 500 Geiseln für die Bevölkerung zu terrorisieren (No Cat. 56/1947) ausgeführt. Am 13. Dezember 1943 Kalavrita verbrannt und getötet zu 3 Stunden 689 Männer, die keine Zeit haben, zu verlassen (No Cat. 35/1946) und setzte die Orgie von Blut in den richtigen Zustand für den Anbau Kerkini und die Waffen gestellt und getötet, als ekklisiazomenous kam aus dem skolasma der Dorfkirche, und die Razzia beendet die Übertragung der Beute zu 80 eklatanten Tiere, die meisten von den Reliquien des Klosters von der Great Cave.
Am 5. Dezember 1943 Andritsa hing in Nafplio 50 Geiseln und töten viele andere Passanten, die trafen sich auf der Straße. Im Januar 1944 allein das Töten 456 Geiseln aus dem Gefängnis in Tripolis, 15 Aigio 60 in Korinth, Nafplion und 10 ähnlich in allen Städten des Peloponnes. Am 1944.02.24 200 Geiseln getötet Palaiochori von Megalopolis und die Orgie dauerte bis zum Ende der Besatzung in der ganzen MORI, Töten, hängend, Plünderungen, brennende Häuser und Dörfer.
In Mittelgriechenland und Evia das gleiche. Am 1944.01.10 (No Cat. 166g/1945 116 und) die Deutschen unter Major und Hauptmann Rikert Fampas zu Guerillas als Gefängnis gekleidet Falle Flüchtlinge angeblich Levadia 20 deutsche Soldaten. Hinter deutschen Armee kam. Die Rebellen getötet 18 von den verkleideten Kostüme und entfernte sie. Als Vergeltung, brannten die Deutschen die Distomo und töteten 218 Zivilisten, Plünderungen und Begehung anderen schrecklichen Grausamkeiten. In 10 bis 15 November 1942, ein italienischer Oberst Konsolmi (No Cat. 252/1945) hat furchtbar in Vonitsa gefoltert viele Morde später in Lefkada.
Im Juli 1943 bombardierten die Deutschen Galaxidi mit Dutzenden Toten und schoss in den Dörfern und Sourtzi Vraila mindestens 50 Menschen. Am 5. Mai 1943, zerstörte den italienischen Oberst Ougkolini und General Bonele (Anklage 228/1946) Dadi und tötete viele Menschen im Oktober 1943 den Deutschen zerstört Karpenissi und Dörfer Capsis Fragista, kleine und große Dörfer, Makrakomi, Saint Vlassis etc.
Am 9. September 1943 in einem Versuch, die Entwaffnung der Rebellen übergeben Teilen der Italiener nach einem kurzen Kampf, kamen die deutschen Truppen in der Regie von SS Rougkel (No Anklage 18/1946) und geplündert, zerstört und verbrannt Häuser und tötete viele Menschen in Livadia. Am 27.2.44 im Dorf Livadia Close töteten viele Bewohner und 4. April 1944 in einem Kampf mit Aufständischen in der Nähe gibt es in der "Karakolithos", die die Rebellen mit mehreren Toten, Oberst Chaitel und Capt Werner zurückgezogen, lokal produziert und ausgeführt 110 Gefangenen aus dem Gefängnis Livadia (Anklageschrift 287 und 368/1945).
Natürlich ist es unmöglich, hier alle die Opfer und Kämpfe unseres Volkes zu halten. Als Beispiele zu nennen wenigen Tatsachen, aus denen die wichtigsten wählte.
Im Laufe der Geschichte in Zentralgriechenland Hinrichtungen wurden öffentlich, 250 in Messolonghi in Mufflon 130, 180 in Livadia und ähnliche in allen Städten und Dörfern in Zentral-und Evia.
In Thessalien das gleiche.
Am 11. Februar 1943 eine italienische Einheit fiel in einen Hinterhalt der Rebellen. Nach der Schlacht Gen Bonelli und Oberst Vali brannte das Dorf und tötete viele Menschen auf der Baustelle (Strafanzeige 8 / 1946). Am 28. Februar 1943 Tsiotsiou brannte das Dorf und tötete viele Menschen, weil außerhalb des Dorfes hatten Rebellen angegriffen worden. Am 7. März 1943, weil in einem Kampf mit den Rebellen hatte 70 Italiener getötet und 100 Häftlinge brachen in dem nahe gelegenen Dorf Kalambaka geschärft, dass umliegenden Dörfern mit 9 verwüstet. In Tsaritsani Säuberungen durch die Italiener am 12. März 1943 wurde das Dorf niedergebrannt und tötete 40 Bewohner (79 Anklageschrift und 198/1946).
Farsala, die die Rebellen der Schlacht getötet die Wache am 29. März 1943 zerstörte ein leistungsfähiges, motorisiertes italienischen Konvoi der Stadt und töteten 50 Zivilisten. Domokos von 12. bis 28. April 1943 in Säuberungen zerstört 27 Dörfer. Am 8. April 1943 nach einem Kampf mit Aufständischen zerstört die Italiener Dörfer Vounochora und St. Euphemia, die Ende Mai 1943 für die Sabotage in der Galerie Kournovou, tötete 50 Geiseln.
Am 17. August 1943 Allgemeine Infante (No Cat. 184/1946) List gegen die Rebellen eingesetzt. Eine Einheit genannt ELAS geliefert, während ein Teil Rebellen auf der Hut zu gehen, sie zu empfangen, fiel in die italienische Falle. Dann gab es starken Kampf und töteten viele, und von beiden Parteien. Nach der Schlacht befahl Infante, um die Stadt zu zerstören und tötete 33 Almyros Geiseln.
Am 31. März 1944 töteten die Deutschen in Kranona der Sabotage 65 Geiseln. Am 21. September 1943 die Obristen und Lieutenant Sioumers Bekert, als Vergeltung gegen die Rebellen getötet und 44 männliche Dorfbewohner Eleftherios. Anfang Oktober 1943 haben viele Verhaftungen in Volos wurde am 24. Februar 1944 100 in Vergeltung für Sabotage tödlichsten getötet. Außerhalb t 'anderen in Thessalien zerstörten Dörfer Gravel, Malakassi, Doliana, Kranias, Perliagko, Ober-und Niederösterreich Moutsiara, Gardiki, Veterniko, Vitzista, Hecht, Dramizi, Bier, Xirochori, Tyfloseli Giourgia, Misdani, Kalifoni etc.
Epirus und tränkte ihn mit viel Blut, der Baum der Freiheit.
Im Juli 1943 deutschen Divisionen unter dem Vorwand der Liquidation von Unternehmen Generäle von Lands und Closer (No Anklage 61/1946) zerstört Bisotitsa und hingerichtet 165 Personen. Als sie selbst, und Major Foulner, kam um 5 Uhr am Morgen des 16. August 1943 in dem Dorf Kommeno, die durch das Fest der Jungfrau überfüllt war, strömten in das Dorf von 318 Menschen getötet, geplündert, in Brand gesteckt und links auf 4. September 1943 Liggos belagert das Dorf, in Brand gesteckt und lebendig verbrannt 84 Personen, von denen 40 wurden Kinder unter 10 Jahren. Am 5.7.44 Oberst Ntioner (No Cat. 200/1945), geplündert und niedergebrannt Grevena und töteten viele Einwohner. Im Laufe der Besatzung, General Lands End, dem italienischen Vizekönig von Albanien Zakompini Francesco und seinen Brüdern Dino, bestellt Tsams Führer der faschistischen "Miliz" der Albaner in der Region allein Paramythia und 201 Griechen ausgeführt in Margariti 114 und Parga Region 600 (No Cat. 2 / 1948).
In West-und Zentral-Makedonien gehandelt Krensky Allgemeine und Oberst Ritter von Emperlain (No Anklage 486/1945). In ihrer Bestellung am 17. Oktober 1941 tötete 212 Einwohner von Ober-und Niederösterreich Kordilion am 20. Oktober 1941, 135 Einwohner in Mesovano am 25. Oktober 1941 alle Einwohner, die das Dorf Ampelofyto und später Hunderte von Geiseln in den Lagern von Thessaloniki gefunden. Das gleiche Offiziere für den Schaden verantwortlich und das Blutbad, dass exapelyeto regelmäßig auf die Regionen von Kastoria, Argos Orestiko und Edessa, wo die Jahre 1942 und 1943 orgiasan Obersten und italienischen Riviera und Zountitse Venieri (Nr. 206/1944 und 206/1946 Anklage)Hunderte dort ausgeführt.
Aber die bulgarischen Herrscher, hat Verbündete des deutschen Volkes von der faschistischen Regime von König Boris nicht mehr zurück. Die bulgarischen Faschisten dachte, dass war die Gelegenheit, ekvoulgarisoun zwang die griechische Bevölkerung. Dabei machte Verbrechen überschritten die Brutalität der Hitler. Innerhalb von zwei Tagen von 28 bis 30 September 1941 machte eine empörende kriminellen Übergriffen. Unter den Bedingungen des Grauens folterte und tötete Tausende von Griechen, der nicht wollte zugeben, sie sind Bulgaren.
Colonel Michailof führte die 2 Tage waren Hunderte von griechischen Drama, verbrannt Colonel Bekiorof Doxato und tötete 400, Oberst Christef mit Major Keramichailof etc. verbrannt Glocken und Nikiforos davon 77 Griechen und katerimaxan Korgon Dörfern getötet, Adriani, separate, Prosotsani, Mikropoli, Tourvovo, Agiochori, Kalivrysi, Kato Nevrokopi Kokinogeia, Chrysokefalo, Philippi, Alistrati, Megalokampo und Kavala Platania Trinolofo, Platanovrissi, Terpsithea, Likniski, Erdbeere, Sachini, Dryomotpo, etc., wo Paliampela massakriert , erschossen und aufgehängt insgesamt mehrere hundert Griechen weigerten sich ekvoulgaristoun.
Folter, Plünderungen, Vergewaltigungen, Abschiebung nach Bulgarien und Terror gegen die Bevölkerung in Makedonien und Thrakien während der 10 Tage dieser, sondern in der gesamten Besatzung, nicht beschrieben. Anfang April 1944 wurden eine neue Expedition, um diese Teile aus germanovoulgaroitalikes gemischte Armee-Einheiten. New Razzien, neue Maßnahmen und inhumane terroristische Morde. Nur Kleisoura am 5. April 233 Frauen hingerichtet, und dann gehandelt Gen Marinof (No Anklage 25/1946), Oberst Kaltsef, General und Oberst Zountitse Venieri (Anklage Nummer 206/1946). Das gleiche Leiden und Opfer, die unsere Leute dann und die Inseln des Ionischen und Ägäischen Inseln gelitten, aber überall die Griechen zeigten die gleiche Hartnäckigkeit und Beständigkeit nicht zu stoppen, um Eindringlinge zu töten.
Die genannten sind zu wenige und dicken Linien aus dem unsäglichen Leid unseres Volkes gelitten, angeblich als Vergeltung für Resistance Action in den Städten und Dörfern.
Vergeltung und die Türken im Jahre 1821 haben vielleicht nur die Massaker von Chios efrikiase exanesti und dann ganz Europa. Die Eroberer unserer Epoche der Geschichte, aber gehofft, in unserem Land und andere erreichen gefunden haben. Die Deutschen wollten vor allem zu den griechischen Truppen zu entsenden, um an der russischen Front, die in fast allen besetzten Ländern gelang es, aus Griechenland kämpfen nicht nur ging, noch ein Soldat, aber die Beschäftigung und 300.000 Soldaten. Die Italiener wollten die anderen Kolonie der "Völker Griechenlands", sagten sie, und die Bulgaren ekvoulgarisoun Makedonien und Thrakien und im US-Bundesstaat Boris integrieren. Nicht nur, dass nicht ihr Ziel erreichen und mindestens 50.000 von ihnen dieser Zeit aß der Dunkelheit.
Von all diesen Tausenden von Verbrechen in den Anklageschriften der griechischen War Crimes Court (pollastimorio der Realität), nur 11 Deutsche, ein bulgarischer und ein italienisches aufgeführt wurden gefunden und ausprobiert, und die Anklage gegen Generäle Liszt, Kountze, Felmy, Grundstücke, Spafntel wurden Ntener, von Laizer und Remplits in Nürnberg, um die Verbrechen, die in anderen Ländern und griechischen Klassen getan worden war, aufgenommen und erhielt den ersten beiden zu lebenslanger Haft und die anderen auf Freiheitsstrafe von 20-7 Jahren. Der Bring-und Gketner sogar freigesprochen! Wenn Sie gefragt werden, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten nicht bekannt war. In der griechischen die Anklage ist wörtlich zu Recht, dass "die Opfer wurden als Vergeltung Akt des Krieges durch rechtlich strukturierte Streitkräfte in den besetzten Landes hingerichtet." Berichteten
Liebe Leserinnen und Leser. Es gibt mehrere vielleicht denken sie, dass das Graben der entsetzlichen Bedingungen der Widersprüche der Vergangenheit haben wir schlecht sind, weil sie die guten Beziehungen zwischen den Nationen wiederhergestellt worden sind Gift. Die Theorie hat vor ein paar Jahren die Türken stand, wenn du mich gebeten, aus den nationalen Pavillon der Ausstellung von Thessaloniki xekremasoume, um die Porträts von Kolokotronis, die Botsari Karaiskakis und Miaouli vergessen jedem Schatten beeinflussen angeblich die "Freundschaft" 2 von unseren Nationen, weil sonst nicht in der Lage sein in der Ausstellung zu beteiligen. Ach die Nation, die nicht auf den Nationalstolz angewiesen in timitikoteres Pergamente, seine Opfer und sagen die heiligen Toten im Kampf für die Freiheit angeboten. Keinem Zusammenhang mit dieser Forderung ist die Freundschaft zwischen den Völkern aufrecht zu erhalten. Diese Leute nicht ernähren Hass für einander, noch Hass.Die kriminellen Führer des Volkes, wenn sie Macht bekommen, wodurch Kriege zu ihrem persönlichen Nutzen und gibt dem Mann apothirionetai.
Die Menschen schuld, wenn die Gleichgültigkeit ihnen verlassen in Kraft n'anarrichontai kriminellen Charakter und unpopuläre Regime. Dann führte Kriege und Katastrophen entfalten in beiden Parteien.Nehmen wir das Beispiel der Kämpfe unseres Volkes im Partisanenkampf, dass die Geschichte.

Σχόλια